Über die Autorin

Mein Name ist Susann Nitz.

Im Jahr 2007 habe ich mein erstes Buch veröffentlicht. Inzwischen gibt es von mir eine ganze Reihe von Büchern, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Ich bin verheiratet, Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder und wohne in Pinneberg in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren.

Neben dem Schreiben engagiere ich mich für einen Fernsehsender.

In meiner Freizeit bin ich gern in der Natur, vor allem an Nord- und Ostsee, unterwegs.

 

Warum schreibe ich?

Meine Motivation ist es,

Geschichten zu schreiben, die Mut machen, Hoffnung geben und aufzeigen, dass der Glaube an Gott im Alltag erfahrbar ist.

Dies gilt für meine Romane und auch für meine Kinderbücher!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wollen Sie mehr erfahren?

Im nachfolgenden Radio-Interview gebe ich einen Einblick über mein Leben als Autorin,

über meinen Glauben und erlebte Wunder: